Abgestürzter Lkw
Peter Matha/ORF
Peter Matha/ORF
Chronik

Lkw blieb neben Bach liegen

Auf der Seebergstraße bei der Abzweigung nach Rechberg/ Rebrca in der Gemeinde Bad Eisenkappel/ Železna Kapla ist Freitagvormittag ein leerer Holztransporter aus Slowenien von der Fahrbahn abgekommen und etwa 15 Meter über eine Böschung gekippt. Der Lenker aus Slowenien wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Der Lkw-Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über das Schwerfahrzeug und kam von der Seebergstraße ab.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Abgestürzter Lkw
Peter Matha/ORF
Abgestürzter Lkw
Peter Matha/ORF
Einsatzkräfte bei der Unfallstelle
Peter Matha/ORF

Der Lkw stürzte etwa 15 über eine Böschung, kippte um und kam unmittelbar neben der Vellach zum Stillstand. Der Lenker aus Slowenien wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen