Interregional und weltweit ein modernes und zukunftsorientiertes Bild das Standortes Kärnten zu vermitteln – darauf zielt des Standortmarketing unter dem Slogan „Kärnten – It´s my life!“ ab. In der Landesregierung in Klagenfurt/ Celovec wurde eine eigene „landing page“ präsentiert, die unter carinthia.com online ging.
31.07.2020 13.11
31. Juli 2020, 13.11 Uhr
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Mehrsprachigkeit soll Offenheit signalisieren
In vier Sprachen, Deutsch, Italienisch, Slowenisch und Englisch, soll das Internetportal als zentraler Wegweiser und zentrale Kommunikationsplattform fungieren, schreibt der Landespressedienst.
Über die Details und weitere geplante Maßnahmen informierten Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ), Landesrat Martin Gruber (ÖVP) sowie Markus Bliem und dessen Standortmarketing-Team.
Nicht alle Bilder konnten vollständig geladen werden. Bitte schließen Sie die Druckvorschau bis alle Bilder geladen wurden und versuchen Sie es noch einmal.