DDH Dobar dan Hrvati Marijana Palatin
ORF
ORF
TV-Programm

Dobar dan Hrvati am Ostersonntag um 13.20

Am Ostersonntag beginnt die Fernsehsendung Dobar dan Hrvati früher als gewohnt, nämlich schon um 13.20 auf ORF2 Burgenland. Die Themen der Sendung reichen von einer Hilfsaktion der Fußballjugend in Unterpullendorf/Dolnja Pulja bis zu einem kurzen Videoclip der Gruppe Koprive.

Weiters wird sich Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics mit seiner Osterbotschaft und einem Segen an die Zuseher wenden. Gezeigt werden weiters auch Beiträge über schwierige Zeiten für die Hrvatske novine und ein Gespräch mit dem Chefredakteur der kroatischen Wochenzeitung, Peter Tyran. Zu sehen gibt es auch Hühner in den Gärten von Kroatisch Minihof/ Mjenovo sowie Osterlämmer in Unterpullendorf/ Dolnja Pulja. Dobar dan Hrvati wurde dieses Mal in Klingenbach/Klimpuh aufgezeichnet.