Večer plný šansonů s Hraczkou, Roman Zeman, Kateřina Andrejsová
ORF Volksgruppen
ORF Volksgruppen
Radio Dráťák Magazin

Ein Abend voller Chansons mit Hraczka

Mit ihrem Charme und dem unverwechselbaren Charakter ihrer Chanson-Darbietungen hat sie sich in die Herzen vieler musikalischer Wiener Tschechen und Slowaken gespielt: Nicht nur die Lieder der tschechoslowakischen Édith Piaf – Hana Hegerová – stellte in seiner Version das tschecho-slowakische Amateur-Kammerensemble H-R-A-CZ-K-A dem Wiener Publikum im Großen Klubraum des Schulvereins Komenský vor.

Radio Dráťák Magazin

6.6.2022 | 21:10 | Radio Burgenland Livestream |
94,7 MHz für Wien

Es sind Texte, die Geschichten aus dem Leben erzählen. Die Musiker und Musikerinnen wollen vor allem die Seele der einzelnen Lieder weitergeben. Dem Kammerensemble H-R-A-CZ-K-A gelang es, das Publikum in zauberhafte Welten zu entführen. Vielleicht können wir uns schon bald auf eine Fortsetzung freuen.

Večer plný šansonů s Hraczkou | 6.6.2022

Durch die Sendung begleitet Sie Pavla Rašnerová. News und Tipps wurden von Dorothea Newerkla vorbereitet.