Tirol stellt auf 3:1

Der Titelverteidiger Hypo Tirol gewann am Dienstag vor eigenem Publikum das vierte Finalspiel der AVL gegen SK Posojilnica Aich/Dob mit 3:0 und stellte damit in der „Best of seven“-Serie auf 3:1. Die Tiroler können schon am Sonntag in Bleiburg/ Pliberk vorzeitig die Entscheidung herbeiführen.

Aich/Dob mit Rücken zur Wand

Martin Micheu gab sich als fairer Verlierer. „Heute hat uns sicherlich die Klasse gefehlt“, sprach der Aich/Dob-Manager Klartext. Er trauerte aber auch vergebenen Chancen nach. „Der erste Satz war sehr entscheidend. Da waren wir voll motiviert und voll dabei“, so Micheu. Aus seiner Sicht habe es zudem im zweiten Satz unglückliche Schiedsrichterentscheidungen gegeben.

- Mehr in sport.ORF.at
- Meldung in slowenischer Sprache
- Siehe Meldung vom 18.04.2017