Neue Beginnzeiten der Radiosendungen

Der ORF Burgenland weitet sein Radioprogramm für die Volksgruppen aus. So wird ab 1. Dezember ein neues tägliches Abendmagazin in ungarischer Sprache gesendet. Das „Magyar hírmagazin“ informiert von 18.45 Uhr bis 19.00 Uhr über Aktuelles und Wissenswertes aus der ungarischen Volksgruppe im Burgenland und in Wien.

„Hrvatski žurnal“ täglich bereits ab 18.04 Uhr

Der Umfang der Sendungen in kroatischer Sprache bleibt gleich, allerdings ändern sich deren Beginnzeiten: das „Hrvatski žurnal“ startet in Zukunft täglich schon um 18.04, unmittelbar nach den Weltnachrichten in deutscher Sprache.

ORF Radio Gradišće
ORF

Magazine und Wunschkonzert jeweils ab 18.15 Uhr

Die kroatischen Magazinsendungen und die Wunschkonzerte am Wochenende beginnen ab 1.Dezember jeweils schon um 18.15 Uhr und nicht wie bis jetzt erst um 18.25 Uhr.

Die kroatischen Mittagsnachrichten und das Volksgruppenmagazin „Rub i sredina“ behalten ihre angestammten Sendeplätze.

Jurica Čenar i svoje djelo
ORF
Das Hrvatski žurnal - hier mit Jurica Csenar - beginnt in Zukunft um 18.04 Uhr

Eine Übersicht über das kroatische Radioprogramm (in kroatischer Sprache) finden Sie hier.